Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zwischen Frühjahrsputz und Winterschlaf

Den Lauf der Natur im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter nehmen wir ja alle wahr.

Wenn im Frühjahr das erste Grün hochkommt, nach der langen Winterzeit alles wieder anfängt zu blühen, dann blühen wir Frauen auf.

Wir freuen uns auf den Sommer, wenn die Sonne ihre wärmenden Strahlen schickt und die Abende länger werden.

Wir freuen uns auf den Herbst, Erntezeit, lange Spaziergänge durch das Herbstlaub, den Geruch von umgepflügter Erde.

Wir genießen auch den Winter, die gemütlichen Abende bei Kerzenschein und guten Gesprächen.

Auch unser Leben können wir in die Jahreszeiten einteilen, aber meist bewerten wir diese Zeiten in unserem Leben anders. Mit Frau Horst gehen wir auf Entdeckungsreise durch unsere Jahreszeiten.

 

 

 

Nach oben