Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E i n l a d u n g

Liebe KAB-Freunde,

am Mittwoch, den 28. Februar 2018, um 19.00 Uhr laden wir ein zu unserem Themenabend

„Comboni Missionsprojekte im Südsudan“

Bruder Hans Dieter Ritterbecks ist Comboni Missionar aus Ellwangen. Währen der letzten Jahrzehnte verbrachte er viele Jahre seines Lebens in Afrika, um mitzuhelfen, das Schicksal der Menschen in Not zu wenden.
Ein besonderes Herzensprojekt ist ihm die Situation im Südsudan, ein Land welches von Bürgerkrieg und Armut gezeichnet ist.
In seinem Vortrag versucht er uns, das Land und die Geschichte des Südsudans näherzubringen und die Arbeit der Comboni Missionare vorzustellen.

Sie sind ganz herzlich zu dieser sicherlich sehr interessanten Veranstaltung eingeladen und werden gebeten, Freunde und Bekannte mitzubringen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Geißinger – Andreas Weidner

Nach oben