Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das erste Ziel wird Ichenhausen sein. Dort haben die Bayerischen Krippenfreunde anlässlich ihres 100jährigen Bestehens eine sehenswerte Krippenausstellung gestaltet. Danach geht es weiter nach Balzhausen (bei Ursberg) zu einer historischen Krippe. Das Mittagessen nehmen wir gemeinsam in Maria Vesperbild ein. Nachmittags haben wir eine Führung in Edelstetten zu drei Privatkrippen. Außerdem ist in der dortigen Kirche eine alte Barockkrippe zu sehen. Der nächste Anfahrtspunkt ist eine kleine Ausstellung des Krippenvereins in Jettingen mit Kaffeepause. Zum Abschluss führt uns die Fahrt zu einer ebenfalls bemerkenswerten Krippe nach Dillingen-Fristingen.

Wir laden alle Interessierten der Kirchengemeinde und selbstverständlich auch Gäste herzlichst zu dieser Ausfahrt ein und freuen uns, wenn unser Angebot Ihre Beachtung findet. Reiseleiter Franz-Peter Hueber hat bestimmt wieder in bewährter Manier einen interessanten Tagesablauf zusammengestellt.

Abfahrt in Oberkochen ist um 9.00 Uhr am Rupert-Mayer-Haus und an der VR-Bank, Rückkehr gegen 19.00 Uhr. Kosten für Busfahrt und Führung/Eintritte pro Person zwischen 30 bis 35 € je nach Teilnehmerzahl. Der Betrag wird im Bus eingesammelt. Anmeldung bitte bis 4. Januar 2018 bei Hilde Weber, Tel. 8389 oder Irma Zimmermann, Tel. 6266.

Nach oben