• Projektchor fürs gemeinsame Konzert

Nach mehr als zwei Jahren können wir seit Anfang Mai endlich wieder ohne Auflagen proben.

„Wir“, das sind 2 gemischte Chöre aus Waldhausen: Kirchenchor St. Nikolaus &   Chor inTakt

In beiden Chören sind aktuell jeweils ca. 30 Sängerinnen und Sänger aktiv. Wir singen drei- bis fünfstimmige internationale Chorsätze von modern bis klassisch – auch Lobpreis, Gospel und Rap haben wir im Repertoire.
Im Oktober 2022 haben wir unser zweites gemeinsames Konzert geplant. Die Proben hierfür starten nun in den kommenden Wochen! Ein idealer Zeitpunkt, um bei uns einzusteigen und beim Konzert dabei zu sein.
Die jeweils erste Probe fürs Konzert findet als „Offene Chorprobe“ statt. Wenn Du Lust hast, unsere Chöre ganz unverbindlich kennenzulernen, bist Du sehr herzlich eingeladen. Im Anschluss an die Probe sitzen wir – wer möchte – noch gemütlich bei kleinen Snacks und Getränken zusammen.  Die Termine für die „Offenen Chorproben“ sind:

  • inTakt: Sonntag, 22.05.2022, 19:30 Uhr Kindergartensaal Waldhausen
  • Kirchenchor: Dienstag, 24.05.2022, 19:00 Uhr Kindergartensaal Waldhausen

Falls Du keine Zeit hast, um an der Offenen Chorprobe teilzunehmen – Kein Problem! Die Proben finden wöchentlich zu den genannten Zeiten statt – und auch dort ist ein „Reinschnuppern“ jederzeit möglich.
Du hast Fragen oder möchtest vorab noch mehr über uns erfahren? Gerne kannst Du auf unserer Website stöbern: www.intakt-waldhausen.de
Oder melde Dich gerne direkt bei uns:
Konrad Saur/Vorstand                         Stefan Hahn-Dambacher/Chorleiter
0171 861 51 81                                         0178 55 178 66

Uns verbindet die Freude am Singen und an der Gemeinschaft. Ob auch Dir das Singen bei uns im Chor gefällt? Finde es heraus. Wir können Dir jedoch garantieren, dass Du bei uns herzlich willkommen bist – ganz egal ob im Kirchenchor oder im inTakt.
Wir freuen uns schon auf Dich!