Am Samstag, 16.07.2022, fand unser gelungenes Sommerfest am alten Sportplatz statt, welches von unserem Elternbeirat organisiert wurde.
Nach einer herzlichen Begrüßung durch Kai Babel (Elternbeirat) und den Kindergartenleitungen Yvonne Müller und Dana-Sophie Pilz, stellten die Kindertagesstätten-Kinder Bewegungslieder vor.An Hüpfburgen, einer Spielstraße, dem Eisstand und der Popcorn-Station hatten die Kinder sichtlich Freude.Im großen gemütlichen Zelt haben wir das Beisammensein mit leckeren Gerichten, Getränken und Musik genossen.
Mit einem Geschenk bedankte sich der Elternbeirat bei der Erzieherin Maria Santos, die ab September ihren Ruhestand antritt.
Im Anschluss folgten noch Vorführungen von den Tanzmäusen aus Unterkochen.
Der Elternbeirat bedankt bei seinem ORGA-Team, allen Helfern aus den Kita’s Maria Fatima, St. Josef und Kita am Kocherursprung. Auch allen helfenden Händen aus Unterkochen und zahlreichen Spendern und Sponsoren sei herzlichst gedankt. Nur durch diese gelungene Zusammenarbeit ging die Planung auf und wir konnten für unsere Kinder diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Es war ein wunderschönes Fest!