Am 15.07. um 7:00 Uhr ging es mit einem großen Bus los Richtung Tripsdrill. Gestartet haben wir mit einem Reisesegen und unterwegs gab es ein leckeres Brezelfrühstück, bei dem wir uns alle nochmals gestärkt haben. In Tripsdrill angekommen waren wir alle ganz gespannt, was wir alles erleben werden. Der Tag war voll mit tollen Erlebnissen, von Achterbahnen, Wasserrutschen, Indoor-Spielplätzen, Eis und vielem mehr! Am Nachmittag sind wir mit vielen neuen Eindrücken und spaßigen Erlebnissen wieder nach Hause gefahren. Im Bus war eine super Stimmung und wir haben gemeinsam Lieder gesungen und uns über die Achterbahnen ausgetauscht.
So sind wir wieder gut angekommen und freuen uns über den tollen Tag und die super Gemeinschaft. Vielen Dank an die KGRs, die Oberminis und Maren Klotzbücher, die diesen Ausflug möglich gemacht haben.