Im Rahmen der Adventsfeier der KAB Unterkochen wurde fast ein Viertel der Mitgliedschaft für langjährige Treue geehrt: Jutta Färber, Elisabeth und Andreas Grunwald, Ingeborg Häcker, Klaus Hajek, Ute und Michael Hirsch, Monika Hirschle, Roland Ilg, Renate Hegele, Paul Hartmann, Christine Piero, Mathias Ruthard, Anita und Johannes Thalheimer, Margarete und Karl Uhl, Waltraud Krupp, Bernhard Geißinger und der ehemalige Präses Pfarrer Hermann Knoblauch für 25 Jahre.
Ebenso ergingen die Glückwünsche an Herbert Katzer für 40, Siegfried Löffler für 50 und Alfred Schurr für 60 Jahre Mitgliedschaft. Die Vorsitzenden Andreas Weidner und Bernhard Geißinger übergaben zusammen mit Präses Pfarrer Andreas Macho Urkunden und Geschenke an die Jubilare.
Vorausgegangen war eine besinnliche Roratemesse in der mit Kerzen stimmungsvoll beleuchteten Marienwallfahrtskirche. Bei der anschließenden Feier im Bischof-Hefele-Haus mit Glühwein und Butterbrezeln gab es nachdenkliche Adventsgeschichten sowie alpenländische Lieder, die vom KAB Dreigesang eindrucksvoll dargeboten wurden.