Bei tollem Wetter konnte dieses Jahr wieder unser traditioneller St. Martins Umzug stattfinden. Zahlreiche Besucher versammelten sich auf dem Schulhof. Eröffnet wurde der Abend mit einem Lichtertanz unserer Vorschulkinder, den „schlauen Füchsen“. Danach hörten und sahen wir die Martinslegende. Es war auch dieses Mal das Highlight, als St. Martin auf dem Pferd angeritten kam. Dies ermöglichte uns die Familie Dauser aus Elchingen. Begleitet von der Feuerwehr und dem Musikverein ging es mit vielen bunten Laternen und fröhlichen Kindern zur kath. Kita Waldhausen. Dort warteten Kinderpunsch, Glühwein, Saitenwürste, Kuchen, Herzhaftes und leckere Waffeln auf uns. Es war ein sehr schöner Abend mit den Kinder der Kita, den Eltern, der Gemeinde Waldhausen und den umliegenden Gemeinden. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Elternbeirat, der uns tatkräftig unterstützt hat und an Herrn Pfarrer Macho, der es sich nicht nehmen lassen hat an diesem besonderen Fest dabei zu sein. Auch der Feuerwehr und dem Musikverein ein großes Dankeschön, dass sie uns wieder begleitet haben.