Am 21.Oktober 2023 war es so weit.
Mit einem tollen Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill hat sich die kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul mit einem großen Dankeschön und schön, dass du dabei bist bzw. warst “ bei den Sternsingern und ihren Gruppenleitern für ihren Einsatz bedankt, bei dem sie in klirrender Kälte für hilfebedürftige Kinder weltweit gesammelt haben.

Los ging es um 8.15 Uhr mit dem Reisebus nach Cleebronn. Voller Vorfreude starteten wir unsere knapp zweistündige Busfahrt.

Angekommen teilten wir uns bei bestem Wetter in kleinere Gruppen auf um uns dann ins Abenteuer zu stürzen. Zur Mittagszeit trafen wir uns am vereinbarten Vespergarten wo für alle ein warmes Mittagessen wartete.
Schnell ging es weiter um auch möglichst keine Attraktion zu verpassen bis wir uns um 17.30 Uhr wieder gemeinsam zum Bus aufmachten. Nach knapp 12 spannenden und aufregenden Stunden kamen wir müde aber auch gut gelaunt wieder in Oberkochen an, wo die Kinder schon von ihren Eltern erwartet wurden. Es war ein sehr lustiger und spannender Ausflug. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals allen die uns bei der letzten Aktion unterstützt haben.

Alle Kinder sind herzlich eingeladen, bei dieser wichtigen Wirkung mitzumachen. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt!
Unser 1.Treffen findet am 09.12.23 um 14.00 Uhr im Rupert-Mayer-Haus statt.
Kommt einfach vorbei!
Wollt ihr euch gleich anmelden oder habt vorab Fragen? Dann meldet euch bei Jessica Nagelski, Tel.957503 , Peter Hoffrogge, Tel. 410064, oder beim kath. Pfarramt Oberkochen, Tel. 6597, StPeterundPaul.Oberkochen@drs

Wir freuen uns auf euch!