Zum 1. September 2023 hat die Führung unseres Kinder- und Familienzentrum St. Michael gewechselt. An ihrem ersten Arbeitstag konnten Pfarrer Andreas Macho sowie Ellen Kieninger und Thomas Haas für den Kirchengemeinderat die neue Leiterin Lydia Matzner ganz herzlich begrüßen. Damit verbunden sind natürlich die besten Wünsche für einen guten Start von Frau Matzner bei uns in Oberkochen. Lydia Matzner kommt aus Aalen war bisher stellvertretende Leiterin des Kinder- und Familienzentrum St. Franziskus. Unsere seitherige Leiterin Nadine Monsees hat die Leitung des Kindergartens Maria Fatima in Unterkochen übernommen.

Frau Nadine Monsees werden wir natürlich noch gebührend verabschieden. Wir laden deshalb alle Eltern unserer „KiFaZ-Kinder“ sowie alle Gemeindemitglieder zu einem Empfang am Donnerstag, 21. September 2023 um 17:00 Uhr in das Kinder- und Familienzentrum St. Michael (Saal im Rupert-Mayer-Haus) ganz herzlich ein.

Für das Foto hat sich das ganze Team des Kinder- und Familienzentrum St. Michael bereitgestellt. Lydia Matzner finden Sie in der ersten Reihe, 3. Person von links.