Pfarrer Paulinus hat sich wieder mit einer Nachricht aus Tansania gemeldet:

Liebe Kirchengemeindemitglieder,
wie geht es Ihnen in Oberkochen? Mir geht es soweit gut. Bei uns gibt es leider keinen Regen und alles was wir gepflanzt haben, wie Mais und Bohnen sind von der Sonne vertrocknet. Ich bete immer mit den Kindern einen Rosenkranz für den Frieden auf der Welt. Jeden Tag höre ich Radio Horeb und freue mich das Gebet in deutscher Sprache zu hören. Am Wochenende hatten die Kinder meiner Schwester die Firmung empfangen. Es war ein schönes Fest.

Ich grüße Sie herzlich und bin im Gebet mit Ihnen allen innig verbunden.
Ihr Paulino

Wer Pfarrer Paulinus gerne finanziell unterstützen möchte bitten wir um eine Spende auf folgendes Konto:
Empfänger: MISEREOR – Pfarrer Paulinus Rutaihwa
Verw.-zweck: W40404
DE75 3706 0193 0000 1010 10
Unser herzlichster Dank für Ihre Unterstützung!