Wir starteten mit einer kleinen Andacht in der katholischen Kirche St. Peter und Paul. Die Kinder hatten die Geschichte vom hl. Martin einstudiert. Obwohl alle sehr aufgeregt waren, wurde die Aufführung zu einem vollen Erfolg. Beim St. Martinslieder singen in der neuen Mitte leuchteten die Laternen bunt und fröhlich zogen die Familien mit den Laternen los, um die Feier im Garten des KiFaZ ausklingen zu lassen.

Nun bereiten wir uns auf die besinnliche Zeit vor. Wir schmücken den Weihnachtsbaum in der VR Bank, es wartet ein Gottesdienst in der katholischen Kirche St. Peter und Paul am 04.12.2022 auf uns und auch beim Gottesdienst der ökumenischen Nachbarschaftshilfe werden wir dabei sein.

Besonders freuen wir uns, dass die neue gestartete Krabbelgruppe am Dienstag bereits voll ist und sich in beiden Krabbelgruppen eine gute Gemeinschaft entwickelt hat. Auch dort wurden fleißig Laternen gebastelt, Waffeln gebacken und die Geschichte vom hl. Martin erzählt.

Wir wünschen allen bereits heute einen guten Start in die besinnliche Vorweihnachtszeit.