Am 27. Mai wurden die Ministranten und Ministrantinnen in Waldhausen geehrt. Pater Albert, Maren Klotzbücher und die OberministrantInnen bedankten sich für den treuen Dienst und den Glauben an der Gemeinschaft. Ehrungen gab es für 5 und 10 Jahre Ministrantendienst, ebenso wurden die Ehrungen aus Corona nachgeholt.

So wurden Lisa Ehspanner, Ellena Hirsch, Anna Klöpfer, Timo Rettenmaier und Julia Steiner für 5 Jahre geehrt. Sophia Ceferino, Victoria Gröber, Marisa Rolke und Marwin Roth wurden für 5 Jahre (mittlerweile 6 Jahre) geehrt. Für 5 Jahre (mittlerweile 7 Jahre) wurde Luis Dangelmaier geehrt. Malte Färber und Thomas Weber wurden für 5 Jahre (mittlerweile 8 Jahre) geehrt. Eine besondere Ehrung erhielten Gina Zink und Hannes Färber für 10 Jahre Ministrantendienst.

Allen MinistrantInnen gilt ein herzliches Vergelt’s Gott.