Abschied von Herrn Pfarrer Rehm und Ministrantenaufnahme in Oberkochen

Am vergangenen Sonntag verabschiedete sich unsere Oberkochener Gemeinde festlich von Herrn Pfarrer Rehm. KGR-Vorsitzender Thomas Haas bedankte sich bei ihm im Namen der Gemeinde für sein segensreiches Wirken und wünschte ihm Gottes Segen für seine nächsten Aufgaben.

In gewohnt herzlicher Weise zelebrierte Herr Pfarrer Rehm die Messe, in der vier neue Ministranten aufgenommen wurden. Die zahlreich anwesenden Ministranten stellten ihre vielfältigen Aufgaben vor. Unter der Leitung von Frau Samantha Mudge-Kolb musizierten und sangen über 20 Kinder und machten den Gottesdienst so zu einem ganz besonderen Fest für die zahlreichen Gottesdienstbesucher. Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle Mitwirkenden!

2019-07-10T10:31:02+00:00