Adonia-Musical HERZSCHLAG am 2. November 2018 um 19.30 Uhr in der Jurahalle in Aalen-Ebnat (Thurn- und Taxis-Straße 25, 73432 Aalen)

70 motivierte Teenager und eine junge, peppige Live-Band präsentieren das Musical „Herzschlag“,
ein ganz besonderes Konzertevent für die ganze Familie. Veranstalter ist die Jugendorganisation Adonia e.V. und das ökumenischen Mittelpunkt-Team der Kirchengemeinden Ebnat/Waldhausen, die das Musical anstelle eines JuKi-Tages auf die Bühne bringen.

Das Musical HERZSCHLAG
Maria und Marta sitzen verzweifelt in der Notaufnahme des Krankenhauses. Die Ungewissheit ist fast nicht auszuhalten, denn ihr Bruder Lazarus ist todkrank und die Ärzte kämpfen um sein Leben. Doch in diesen dunklen Stunden erfahren sie auch die übernatürliche Kraft von dem, der sagt, er selbst sei die Auferstehung und das Leben! Das Adonia-Team wagt sich mit dem Musical HERZSCHLAG an eine moderne Umsetzung der biblischen Geschichte über die Geschwister aus Bethanien. Mit viel Kreativität und Energie wird es den Mitwirkenden auch dieses Jahr gelingen, das Publikum zu begeistern. In kürzester Zeit haben sie das Musical im Camp einstudiert und sind nun auf einer viertägigen Konzerttournee.

Die Künstler
Theater und Tanz, eine coole Projektband und ein großer Chor – das ist Adonia. Alle Mitwirkenden haben sich für ein Musicalcamp angemeldet und vor zwei Monaten CD und Noten erhalten, um die Lieder bereits zuhause zu üben. Während der intensiven Probenarbeit wird das 90-minütige Programm mit 12 Songs, Theater und Choreographien einstudiert.

Adonia e.V.
Seit 2001 steht Adonia für ganz besondere Musicalerlebnisse: Dieses Jahr sind 59 regionale Adonia-Projektchöre mit mehr als 3.800 Kindern und Jugendlichen unter der Leitung von 700 ehrenamtlichen Mitarbeitern, Betreuern und Musikern unterwegs.

Der Eintritt ist frei, freiwillige Spende zur Kostendeckung.

Adonia e.V., Windelbachstr. 9, 76228 Karlsruhe, 0721 5600 991 0, info@adonia.de, www.adonia.de