Oberkochener Sternsinger wieder sehr fleißig

Unter dem Sternsinger-Motto „Segen bringen, Segen sein“ waren in Oberkochen 65 Kinder, Jugendliche und Erwachsene Ende Dezember 2017 / Anfang Januar 2018 an bis zu fünf Tagen unterwegs.

Das Spendenergebnis der Aktion 2017/2018 lautet: € 14.124,40

Die ersten Sternsingergruppen waren schon im November in den Oberkochener Schulen unterwegs, um für die diesjährige Sternsinger-Aktion „Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit“ zu werben und auch noch in den ersten Schultagen waren sie in den Schulen unterwegs, um den Segen in die Schulen zu bringen.

Ein herzliches Vergelt’s Gott gilt allen Spendern und Unterstützern der Sternsinger-Aktion, dank derer die Sternsinger-Aktion wieder ein voller Erfolg werden konnte.

Die Spenden gehen über das Kindermissionswerk u. A. an folgende Sternsinger-Projekte: Schulspeisung in Kariobangi/Kenia, Handwerkerschule in Gulu/Uganda und SEED (Schulbildung für die Dalit-Kinder in Theresapuram/Indien).

2018-01-30T13:40:32+00:00