Ökumenische Fahrt zum Volkmarsberg der Caritaskonferenz Oberkochen

Die jährliche ökumenische Volkmarsbergfahrt organisierte diesmal das Team „Treffpunkt für Ältere“ der Evangelischen Kirchengemeinde. Am 10. September 2019 bot sich damit wieder die Gelegenheit, per Bus auf unseren Hausberg zu kommen. Zu dieser Ausfahrt waren auch alle älteren katholischen Pfarreimitglieder herzlichst eingeladen und willkommen. Dieses Angebot wurde unsererseits sehr gerne angenommen.
Gemeinsam verbrachten rund 40 Seniorinnen und Senioren einen gemütlichen Nachmittag in der Vereinshütte des Schwäbischen Albvereines. Zuerst war natürlich Bewirtung angesagt mit Kaffee und wohlschmeckendem Kuchen und danach verging bei fröhlichem Singen altbekannter Melodien die Zeit wie im Fluge. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir wieder dabei sein durften und freuen uns, wenn wir nächstes Jahr als Einladende uns bei dieser Gelegenheit wieder treffen.
(Text/Foto: I. Zimmermann)

2019-09-27T08:25:27+00:00