Endlich ist das Turngerät da!

Nach dem sehr erfolgreichen Frühjahrs-/Sommerbasar veranstaltet vom Kinderbasar-Team Waldhausen wurde dem Elternbeirat des Katholischen Kindergartens Maria vom guten Rat eine großzügige Spende in Höhe von 470 Euro überreicht. Von diesem Geld sollte der Turnraum besser ausgestattet werden mit einem modularen Turngerätsystem, das beliebig erweitert werden kann. Ende April war es dann soweit, die ersten Turnelemente für ein Balancier- und Kletterparcours konnten aufgebaut und von den Kindern genutzt werden. Auch bei schlechtem Wetter können die Kinder nun ihre Kletterkünste im Turnraum zeigen.

Der Kindergarten und Elternbeirat bedanken sich herzlich beim Kinderbasar-Team für die Spende und hofft, dass der nächste Basar am 15.09.2018 genauso erfolgreich wird (www.kinderbasar-waldhausen.de).

2018-05-23T07:33:43+00:00