… Advent

… schon wieder – in dieser seltsamen Zeit
… schon wieder – zwischen Hoffen und Bangen
… schon wieder – zwischen Freude und Zweifel

Passt doch eigentlich in die Adventszeit. Die Zeit des Wartens, der Hoffnung und des Ankommens. Die Wahrnehmung hat sich in den letzten Monaten etwas verschoben. Vieles was selbstverständlich war wurde eingeschränkt und neue „alte“ Aktivitäten sind wieder in den Vordergrund gerückt. Gemeinsame Zeit und Nähe mit Familie und Freunden wurden zu einem kostbaren Gut.
Leider sind die Zeichen immer noch eher auf Stillstand als auf Start. Corona hat uns alle noch fest im Griff. Auch unsere Treffen sind deshalb immer noch ausgesetzt.
Aber wir bleiben dran. Der Kontakt soll und darf nicht abbrechen.
Gerne können Sie uns über die Homepage der Seelsorgeeinheit Härtsfeld-Kochertal (https://se-haertsfeld-kochertal.de/) eine Nachricht zukommen lassen.
Lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns auf Sie.
Das Organisations-Team