Verabschiedung Kinderkirchen Team aus Ebnat

Am 1. Adventsonntag konnten wir am Ende des Gottesdienstes wieder die Kinderkirche begrüßen.

Im Anschluss an den Vortrag der Kinder durften wir das langjährige Kinderkirchen Team Frau Schmid, Frau Weber und Frau Weiland verabschieden. Herr Pfarrer Rehm bedankte sich mit einem Blumenstrauß für das jahrelange Engagement. Auch Frau Schmid bedankte sich bei den beiden Pfarrern und der Gemeinde, dass die Kinderkirche immer sehr freundlich im Gottesdienst aufgenommen wurde. Sie freue sich, dass mit Frau Krämer, Frau Rieger und Frau Schoppa so schnell ein neues Team gefunden wurde. Auch die Kirchengemeinde bedankt sich ganz herzlich bei dem scheidenden Team und wünscht dem neuen Team viel Freude bei der Weitergabe des Glaubens an die Kinder.

Bildunterschrift:

von links: Frau Schmid, Frau Weber, Frau Weiland, Frau Schoppa, Frau Rieger, Pfarrer Rehm und Frau Krämer.

2018-12-10T08:58:31+00:00